Auch neu ist, dass Greg wieder Shimano XTR-Bremsen fährt
Greg setzt tatsächlich nicht auf reine Matschreifen sondern auf Maxxis Shortys
Les-Gets-Boxengasse-Greg-Minnaar-8610
Am Heck federt wie gewöhnlich ein Fox DHX2-Stahlfederdämpfer.
Nun fährt er an einer Bremse eine XT-Lenker-Schelle und an der anderen etwas Tape unter dem Bremshebel
Auch neu ist, dass Greg wieder Shimano XTR-Bremsen fährt
Dazu gibt's einen Burgtec-Carbon-Lenker mit ordentlich Rise.
Natürlich ist Gregs berühmter Spacerturm unter dem Vorbau wieder dabei.
Neu seit Leogang ist der Steuersatz
Natürlich ist auch das Shimano Saint-Prototyp-Schaltwerk wieder verbaut
Greg Minnaar geht mit einem schicken Custom-V10 im Südafrika-Design an den Start.

Auch neu ist, dass Greg wieder Shimano XTR-Bremsen fährt im Album Downhill World Cup Les Gets – Boxengasse 2

zwischenzeitlich ist er auf XT-Hebel gewechselt, da diese noch etwas knackiger sind.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
01.07.2021, 20:48
01.07.2021, 18:57
228
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Boxengasse 2
Nikon D750
1/400 s ƒ/3 60 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden