Direkt nach dem See wird's derb!
Oben gibt es noch einige wenige Stellen, an denen die Fahrer etwas relaxen können …
Die Mitte der Strecke markiert der blaue Speichersee unweit der Mittelstation
Wir bezweifeln, dass die Top-Fahrer ab hier noch 50 Minuten bis nach Les Gets brauchen.
Les-Gets-Trackwalk-8496
Direkt nach dem See wird's derb!
Les-Gets-Trackwalk-8503
Les-Gets-Trackwalk-8513
Dann sieht man allerdings schon den Ort im Tal und hat nicht mehr viel vor sich.

Direkt nach dem See wird's derb! im Album Downhill World Cup Les Gets – Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.06.2021, 23:10
30.06.2021, 14:59
163
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Trackwalk
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 24 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden