Aaron Gwin hat die Wochen seit Leogang in den USA verbracht und war guter Dinge.
Das schwierigste kommt wie immer zum Schluss
Über den neu gebauten Motorway …
Johannes Fischbach war das erste Mal in der Saison wieder am Start
Les-Gets-Trackwalk-8415
Aaron Gwin hat die Wochen seit Leogang in den USA verbracht und war guter Dinge.
Auch Greg Williamson konnte sich das Lächeln nicht verkneifen.
Les-Gets-Trackwalk-8452
Einige hundert Meter, aber dank hoher Geschwindigkeit nur wenige Sekunden nach dem Start kommt das erste von mehreren Roadgaps.
Nach einer kurzen, steilen und technischen Abfahrt kommt ein ganz ordentlich dimensioniertes Roadgap
Ein paar Bikepark-Kurven nach dem großen Gap fängt der naturbelassene Teil an.

Aaron Gwin hat die Wochen seit Leogang in den USA verbracht und war guter Dinge. im Album Downhill World Cup Les Gets – Trackwalk

Ob der US-Amerikaner auf der fordernden Strecke zu alter Stärke findet?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.06.2021, 23:10
30.06.2021, 13:27
255
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Trackwalk
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden