Für die Strecke in Les Gets dürfte sich ein gecutteter Spike aber als gute Wahl erweisen.
Boxengasse-Kye-Ahern-6993
In Zeiten von Shorty, Assegai und Co. ist der Wetscream fast schon ein Relikt aus einer vergangenen Zeit.
Boxengasse-Kye-Ahern-6989
Boxengasse-Kye-Ahern-6985
Für die Strecke in Les Gets dürfte sich ein gecutteter Spike aber als gute Wahl erweisen.
Boxengasse-Kye-Ahern-6981
Der Australier setzt auf einen Hauptrahmen in Größe L im langen Setting
Sehr interessant ist das italienische O-Chain-System, dessen spezieller Spider den Pedalrückschlag dämpfen soll
Boxengasse-Kye-Ahern-6968
Der Australier Kye A'Hearn war als Junior ebenfalls schon Weltmeister

Für die Strecke in Les Gets dürfte sich ein gecutteter Spike aber als gute Wahl erweisen. im Album Downhill World Cup Les Gets – Boxengasse 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.06.2021, 20:38
30.06.2021, 18:33
151
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Boxengasse 1
Nikon D4
1/400 s ƒ/2.8 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden