Bild zurück
Bild vor
0
Gruppenfoto vor der Tour durchs Regierungsviertel. Auch Mats vom POW (Protect our Winters) war dabei. Die Klimaschutzinitiative war maßgeblich für das Zustandekommen des Termins verantwortlich.
Mehr Fotos im Album "Tag 7":
Gruppenfoto vor der Tour durchs Regierungsviertel. Auch Mats vom POW (Protect our Winters) war dabei. Die Klimaschutzinitiative war maßgeblich für das Zustandekommen des Termins verantwortlich.
Steffi gibt Gas, um nicht zu spät zum Interview zu erscheinen.
Eine Radinfrastruktur wie hier hätten wir uns im Schwabenland gewünscht. Das notieren wir uns für das Gespräch mit Cem Özdemir.
Verpflegung ist das A&O auf langen Etappen. Durchschnittlich haben Steffi und Tobi jeden Tag 4 Riegel gegessen, herzhaft gefrühstückt und mittags Halt an einem Café gemacht, um die Kraftreserven aufzufüllen.
Am nächsten Morgen in Berlin ist es so weit: Wir treffen Cem Özdemir im Tiergarten unweit des Regierungsviertels.
Tobis Rad
Als Vorsitzender des Ausschusses für Verfehr und digitale Infrastruktur kennt er sich bestens aus mit verkehrspolitischen Themen.
Von Hamburg aus ging es für Steffi und Tobi durch das schöne Elb- und Havelland. Meist auf hervorragend ausgebauten Radwegen oder malerischen Seitenstraßen.

Gruppenfoto vor der Tour durchs Regierungsviertel. Auch Mats vom POW (Protect our Winters) war dabei. Die Klimaschutzinitiative war maßgeblich für das Zustandekommen des Termins verantwortlich. im Album Tag 7

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
25.06.2021, 13:04
15.06.2021, 12:01
219
0
Karte
Deutschland Ride 2021
Tag 7
Apple iPhone 12 Pro
1/520 s ƒ/1.6 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden