Nach einigen Fahrten waren wir uns ziemlich sicher, dass der Hinterbau komplett zu mit Spacern sein muss
Die Geometrie das Rocky Mountain Altitudes fällt modern und eher lang, aber nicht allzu extrem aus.
Leider nicht ganz high-end
Bei einigen Fahrern schliffen die Füße kräftig am Hinterbau
Das Ride9-System sorgt für eine hohe Anpassbarkeit
Nach einigen Fahrten waren wir uns ziemlich sicher, dass der Hinterbau komplett zu mit Spacern sein muss
rocky-service-3757
rocky-altitude-1671
Mit seinem straffen Fahrwerk lässt sich das Rocky Mountain Altitude extrem gut in die Luft bewegen
rocky-altitude-action-5986
rocky-altitude-action-5958

Nach einigen Fahrten waren wir uns ziemlich sicher, dass der Hinterbau komplett zu mit Spacern sein muss im Album Enduro-Vergleichstest: Rocky Mountain Altitude

tatsächlich waren es nur 2 von 5. In einem etwas lineareren Setting war die „Progressionswand“ spät im Federweg weniger ausgeprägt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.06.2021, 12:51
29.04.2021, 17:20
371
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Rocky Mountain Altitude
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/4 60 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden