DSC 0202
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Nox Startrack DH 9.5
Nox Startrack DH 9.5
DSCI0021
CIMG1636
DSC 0202
Leonardo
Archimedes
Wintertraum
XTension Xtreme
IMG 4930klein

DSC 0202 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

kann man die Zugführung so lassen, oder hat einer noch ne Idee wie man's besser verlegen könnte ( An der Schwinge )
Avatar
0
#1 Big Jim (08.01.2009, 18:57)
Ich habe an meinem Demo an der Wippe in dem loch 2 Kabelbinder durchgezogen und Schaltzug und Bremszug damit festgezogen. Klappt sehr gut aber nutz ein wenig die Mutter ab an der Wippe. Also schleifspuren.
Kann auch fotos davon machen wie ich das gemacht hab und dir per mail schicken wenn du bock hast.

MFG
Avatar
0
#2 Moritzz (08.01.2009, 19:06)
danke, die Methode hab ich auch schon gesehn. Aber hab mich dann doch für die oben entschieden, weil bei deiner Methode find ich dass die Leitungen an der Mutter dann so "weit" abstehn und ich komm öfter mit den Knien dran ^^ Und vorher hatt ichs einfach unter der Mutter und dann unter der Schwinge durch, aber da hats beim einfedern abartig gescheuert, und es war mir wegen der Rundung zu Aufwändig die Stelle abzukleben
Avatar
0
#3 numb87 (08.01.2009, 22:30)
vllt erkennste auf meinen bildern, wie ich es gehandhabt habe
Avatar
0
#4 Tim Florian (09.01.2009, 15:14)
schöner Aufbau

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritzz
08.01.2009, 18:50
08.01.2009, 19:44
679
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D50
1/60 s ƒ/3.5 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden