Lenker festhalten, bis die Knöchel weiß werden, ist hier angesagt
rocky-altitude-action-5958
rocky-altitude-action-5840
rocky-altitude-action-5815
rocky-altitude-action-5644
Lenker festhalten, bis die Knöchel weiß werden, ist hier angesagt
rocky-altitude-action-5539
rocky-altitude-action-5306
rocky-altitude-action-5206
Auch mit dem jüngsten Update auf mehr Federweg hat das Rocky Mountain seine Gene nicht vollständig geändert und zeigt sich immer noch sehr Touren-tauglich.
rocky-altitude-action-4523

Lenker festhalten, bis die Knöchel weiß werden, ist hier angesagt im Album Enduro-Vergleichstest: Rocky Mountain Altitude

mit angepasstem Setup konnten wir dem Altitude zwar durchaus die Sporen geben. Die Fehlertoleranz fiel dabei allerdings recht eng aus, was eine hohe Konzentration erforderte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.06.2021, 12:00
03.05.2021, 13:11
465
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Rocky Mountain Altitude
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 100 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden