120 Millimeter für die Jagd nach Bestzeiten
Mehr Fotos im Album "3_Leogang Bikecheck Nino Schurter":
Trotz Serienlackierung ein Individualstück
So fährt Schurter meist mit 2,4" breiten Reifen, die er mit knapp bemesssenen 1,2 Bar vorne und 1,25 Bar hinten befüllt
Eine Kettenführung darf auch am neuen Scott Spark nicht fehlen
MTBNews
120 Millimeter für die Jagd nach Bestzeiten
MTBNews
Die Silverton SL-Carbon-Laufräder von Syncros sind logischerweise weiterhin an Schurters Rad verbaut
MTBNews
MTBNews
Der achtfache Weltmeister hat in diesem Jahr noch zu kämpfen

120 Millimeter für die Jagd nach Bestzeiten im Album 3_Leogang Bikecheck Nino Schurter

Bereits auf dem alten Spark war Schurter mit 110 Millimeter Federweg an der Front und 120 Millimeter am Heck unterwegs. Das neue Scott Spark gibt es jetzt nur noch mit mindestens 120 Millimeter Federweg

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
17.06.2021, 11:22
?
1398
0
2021 - XC World Cup
3_Leogang Bikecheck Nino Schurter

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden