Kade Edwards war auch ein starker Favorit auf den Sieg
Mehr Fotos im Album "Crankworx Innsbruck – Whip-Off":
Frisch von der Trans Madeira zurück, gings für Iven Ebener nun hoch in die Luft beim Crankworx Innsbruck.
… auf dem Downhill-Bike und so schräg in der Luft haben wir den US-Amerikaner aber schon lange nicht mehr beobachtet!
greenland
Alan Cooke war mal EWS-Team-Manager
Kade Edwards war auch ein starker Favorit auf den Sieg
Ex-Junior Matt Sterling geht für das Giant Factory-Team an den Start
Es führte jedoch kein Weg an Kaos Seagrave vorbei
Nicht nur Downhill-Racer, auch Slopestyle-Fahrer wie Peter Kaiser versuchten sich an der Kunst, einen so simplen Trick wie den Whip ins Extrem zu treiben.
Casey Brown ist eine treibende Kraft in der Frauen-Freeride-Szene
Richtig schöner Moto-Style vor der Innsbrucker Bergkulisse.

Kade Edwards war auch ein starker Favorit auf den Sieg im Album Crankworx Innsbruck – Whip-Off

beim Versuch, noch eingedrehter zu fliegen als sein Kumpel Kaos, verfing sich sein Trikot jedoch im Lenker und der Brite landete komplett quer und stürzte. So reichte es nur zu Rang drei.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.06.2021, 10:29
16.06.2021, 19:15
332
0
2021 - MTB-News.de
Crankworx Innsbruck – Whip-Off
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/3.5 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden