Natürlich war auch das kanadischer Whip-Ass Jackson Goldstone dabei
Mehr Fotos im Album "Crankworx Innsbruck – Whip-Off":
Bei den Männern gab's einen klaren Sieg von Kaos Seagrave vor Peter Kaiser und Kade Edwards.
tommy g
Ein perfekt geshapter Sprung vor epischer Berg-Kulisse im Abendlicht … besser geht's fast nicht.
Natürlich war auch das kanadischer Whip-Ass Jackson Goldstone dabei
Sommer, Sonne, gute Laune

Natürlich war auch das kanadischer Whip-Ass Jackson Goldstone dabei im Album Crankworx Innsbruck – Whip-Off

dass der nicht nur viel Style hat, sondern auch verdammt schnell ist, hat er erst letzte Woche in Leogang bewiesen. Dort wurde er Zweiter beim ersten Junioren-World Cup.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.06.2021, 10:28
16.06.2020, 19:47
693
0
2021 - MTB-News.de
Crankworx Innsbruck – Whip-Off
Canon EOS R6
1/1600 s ƒ/4 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden