Sophie Gutöhrle konnte den ersten Rang aus der Qualifikation verteidigen und sich mit über 10 Sekunden Vorsprung vor ihren Konkurrentinnen durchsetzen
leogang-finale-2699
Nach ihrem ersten Trainingslauf am Morgen wurde Nina Hoffmann nicht mehr gesehen
Im Laufe des Tages trocknete die Strecke immer mehr ab
Als letzte Fahrerin ging Vali Höll auf ihre Heimstrecke. Und bis zur allerletzten Schikane sah es für sie auch sehr gut aus
Sophie Gutöhrle konnte den ersten Rang aus der Qualifikation verteidigen und sich mit über 10 Sekunden Vorsprung vor ihren Konkurrentinnen durchsetzen
leogang-finale-9530
Pau Menoyo Busquets war schon im Training mit einem beeindruckenden Speed unterwegs
Mit ihrem fünften Platz wird Anastasia Thiele definitiv zufrieden sein.
Das Ziel von Marine Cabirou lautet dieses Jahr ganz klar, die Startnummer 1 zu verteidigen
leogang-finale-9779

Sophie Gutöhrle konnte den ersten Rang aus der Qualifikation verteidigen und sich mit über 10 Sekunden Vorsprung vor ihren Konkurrentinnen durchsetzen im Album Downhill World Cup Leogang – Finale

ein toller Erfolg für die junge Österreicherin!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.06.2021, 02:10
12.06.2021, 08:58
293
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden