Grenzenlos war auch die Freude bei Benoit Coulanges
leogang-finale-1134
leogang-finale-1173
Unmittelbar nach der Zieldurchfahrt war Vali Höll sichtlich frustriert, doch auf dem Podium war der Frust zumindest etwas verflogen
leogang-finale-1254
Grenzenlos war auch die Freude bei Benoit Coulanges
Ladies and Gentlemen, start your Champagnerflaschen!
leogang-finale-1326
Damit verabschieden wir uns von einem spektakulären World Cup-Auftakt aus Österreich
Dennis Luffman ist dank seiner spektakulären Styles sicherlich einer der spannendsten Junioren
leogang-finale-2545

Grenzenlos war auch die Freude bei Benoit Coulanges im Album Downhill World Cup Leogang – Finale

für das erste World Cup-Podium seiner Karriere hat der Franzose viele Jahre hart kämpfen müssen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.06.2021, 02:08
12.06.2021, 16:19
266
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Finale
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 160 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden