Der Grund hierfür: Im morgendlichen Training stürzte Nina schwer, ging mehr als unsanft über den Lenker und war vom Sturz sichtlich gezeichnet und mitgenommen
Leogang-Finale-6445
Druckbetankung auf Französisch.
Leogang-Finale-6495
Leogang-Finale-6501
Der Grund hierfür: Im morgendlichen Training stürzte Nina schwer, ging mehr als unsanft über den Lenker und war vom Sturz sichtlich gezeichnet und mitgenommen
Leogang-Finale-6537
Leogang-Finale-6544
Leogang-Finale-6548
Er kam, sah und pflügte: Nach dem überzeugenden Sieg in der Quali konnte sich Troy Brosnan auch im Finale durchsetzen
Sonne, Wolken, Nebel oder gar Regen?

Der Grund hierfür: Im morgendlichen Training stürzte Nina schwer, ging mehr als unsanft über den Lenker und war vom Sturz sichtlich gezeichnet und mitgenommen im Album Downhill World Cup Leogang – Finale

wenn man sich ihren Helm anschaut, dann erscheint ein Verzicht aufs Finale definitiv vernünftig.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.06.2021, 01:28
12.06.2021, 16:39
272
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Finale
Nikon D4
1/640 s ƒ/2.8 150 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden