Den Zuschauern im Zielbereich wurde eine sehr sehenswerte Show geboten, auch die Stimmung war prächtig
Laut im Zielbereich wurde es auch, als Reece Wilson angekündigt wurde. Der Schotte konnte in Leogang letztes Jahr Weltmeister werden
Brook Macdonald konnte die Zeit von Pierron nicht gefährden, entschied aber die Style-Wertung souverän für sich.
Über Platz 11 wird sich Ed Masters definitiv freuen
Leogang-Finale-5979
Den Zuschauern im Zielbereich wurde eine sehr sehenswerte Show geboten, auch die Stimmung war prächtig
Leogang-Finale-6036
Leogang-Finale-6069
Beim französischen Downhill Cup in Les Arcs hat sich Amaury Pierron möglicherweise schwerer verletzt
Leogang-Finale-6098
Leogang-Finale-6136

Den Zuschauern im Zielbereich wurde eine sehr sehenswerte Show geboten, auch die Stimmung war prächtig im Album Downhill World Cup Leogang – Finale

insgesamt hat sich der World Cup in Leogang erstaunlich normal angefühlt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.06.2021, 01:26
12.06.2021, 15:29
155
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Finale
Nikon D4
1/2500 s ƒ/6.3 16 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden