Laut eigener Aussage war Nina einfach zu vorsichtig und hatte deshalb viele Steher im Wald
Sehen wir 2021 das Comeback von Aaron Gwin?
Bisher wird Kraft in Newton gemessen, doch wenn er so weitermacht, dann wird die Einheit bald in Daprela umbenannt
Jamie Edmondson ist Teil des neu gegründeten RockShox Trek Race Teams.
Laurie Greenland lag auf Top 10-Kurs, wurde dann aber von einem Streckenposten ausgebremst. Ihn werden wir morgen weit vorne sehen.
Laut eigener Aussage war Nina einfach zu vorsichtig und hatte deshalb viele Steher im Wald
Raphaela Richter ist beim World Cup in Leogang regelmäßig dabei
Amaury Pierron ist wieder da, doch in der Quali musste er seinem großen Bruder Baptiste den Vortritt lassen
Max Hartenstern kam in einer denkbar schlechten Sektion von der Strecke ab und verlor viel Zeit
Willkommen in Leogang!
Noch schlechter lief es für Charlie Harrison

Laut eigener Aussage war Nina einfach zu vorsichtig und hatte deshalb viele Steher im Wald im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

morgen möchte sie deutlich mehr angreifen und so Zeit gut machen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.06.2021, 00:28
11.06.2021, 09:17
160
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden