Wer von euch ist schon mal so von seinem Rad abgestiegen?
Loris Vergier zählt zu den ganz großen Favoriten
Phil Atwill ist als Privateer am Start
Auf der Gabel steht Suntour, aber im unteren Teil ist es eher eine Mudtortour.
Leogang-Quali-4476
Wer von euch ist schon mal so von seinem Rad abgestiegen?
Ein passendes Symbolbild für die Fahrposition im unteren Waldstück
Leogang-Quali-4331
Troy Brosnan hingegen stellte die männliche Konkurrenz vor allem mit seiner Performance im technischen Waldstück bloß
Bei den Frauen kam Young-Gun Vali Höll am besten mit den schwierigen Bedingungen zurecht.
Die einzige Frau, die der Pace von Vali Höll folgen kann, ist Myriam Nicole

Wer von euch ist schon mal so von seinem Rad abgestiegen? im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

Tuhoto-Ariki Pene hat sich zwar von diesem extrem heftigen Sturz erholt, die Quali hat er jedoch leider nicht geschafft.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.06.2021, 00:06
11.06.2021, 14:55
210
1
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 26 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden