Mittlerweile fährt neben Minnaar auch sein Teamkollege Luca Shaw das neue Shimano-Schaltwerk.
… im Training ließ er es wieder krachen.
Beim gestrigen Trackwalk hatte Brendan Fairclough noch einen dicken Verband an der Hand …
Nicht nur der komplett neue Dämpfer, auch die Boxxer-Gabel birgt einige spannende Neuerungen.
Verschiedenste Fahrer, unter anderem Vali Höll, sind auf neuen Blackbox-Produkten von RockShox unterwegs.
Mittlerweile fährt neben Minnaar auch sein Teamkollege Luca Shaw das neue Shimano-Schaltwerk.
Wer auf bessere Bedingungen als bei der WM gehofft hat, wird enttäuscht sein
Zum Glück konnte Wyn Masters dem Dran nicht widerstehen, sein Bike richtig quer zu legen!
Unter dem Matsch schwer zu erkennen
Viele sonnige Stunden wurden immer wieder von heftigen Regenschauern unterbrochen.
Nach über einem Jahr Zwangspause hat sich Amaury Pierron mit einem Knall zurückgemeldet!

Mittlerweile fährt neben Minnaar auch sein Teamkollege Luca Shaw das neue Shimano-Schaltwerk. im Album Downhill World Cup Leogang – News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2021, 23:08
09.06.2021, 16:21
100
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – News
Nikon D750
1/320 s ƒ/3.2 200 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden