Bereits letztes Jahr war das Propain-Tem, das nach wie vor von Ben Reid gemanagt wird, auf RockShox und SRAM-Parts unterwegs.
boxengasse-propain-6244
Der nicht gerade kleine Henry Kerr setzt auf einen XL-Rahmen
boxengasse-propain-6241
boxengasse-propain-6240
Bereits letztes Jahr war das Propain-Tem, das nach wie vor von Ben Reid gemanagt wird, auf RockShox und SRAM-Parts unterwegs.
boxengasse-propain-2359
boxengasse-propain-2358
Das Hinterbau-System wurde auf den neusten Stand gebracht und bietet nun einen Dämpfer, der vor dem Sitzrohr im Hauptrahmen Platz findet.
boxengasse-propain-2355
boxengasse-propain-2354

Bereits letztes Jahr war das Propain-Tem, das nach wie vor von Ben Reid gemanagt wird, auf RockShox und SRAM-Parts unterwegs. im Album Downhill World Cup Leogang – Boxengasse 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2021, 22:12
10.06.2021, 09:28
228
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Boxengasse 2
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 160 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden