Doch auch der Bulldog bevorzugt die XTR-Bremse.
Das Scott Factory Racing-Team geht auf einem sehr seriennahen Gambler-Rahmen an den Start.
Monderaker-Summum-Brook-Macdonald-1648
Aufgezogen wurden sie auf e*thirteen LG1-Carbon-Felgen.
Ein Reach-Steuersatz macht den Rahmen ein paar Millimeter länger.
Doch auch der Bulldog bevorzugt die XTR-Bremse.
Während das Syndicate bereits auf neuen Prototyp-Schaltwerken von Shimano unterwegs ist, setzt Brook Macdonald auf bewährte Saint-Technik.
Nachdem das Team letzte Saison auf einem Alu-Bike unterwegs war, ist nun sogar der Umlenkhebel aus Carbon.
Auch die Saint-Kurbel entspricht der Serie
Am Heck arbeitet bei Brook ein Fox Float X2-Luftdämpfer.
Ziemlich schick

Doch auch der Bulldog bevorzugt die XTR-Bremse. im Album Downhill World Cup Leogang – Boxengasse 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2021, 21:22
10.06.2021, 10:10
156
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Boxengasse 2
Nikon D4
1/800 s ƒ/2.8 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden