Wer sich fragt, wie man im hohen Alter noch so schnell Fahrrad fahren kann und dabei so gut aussieht
Trackwalk-Leogang-1329
Trackwalk-Leogang-1319
In solchen Momenten ist es sicherlich hilfreich, einen Mentor wie die kanadische Freeride-Legende Andrew Shandro an seiner Seite zu haben
Trackwalk-Leogang-1293
Wer sich fragt, wie man im hohen Alter noch so schnell Fahrrad fahren kann und dabei so gut aussieht
Auf mehreren Holzbrücken wird im unteren Teil der Strecke ein kleiner Fluss überquert.
track-walk-leogang-6150
Zahlreiche Fahrer hatten in Anbetracht des extremen Gefälles ganz schön Respekt …
Das Ziel ist schon in Sicht, doch ein letztes Mal muss man hier noch eine technische Schikane fahren, bevor man in die Finish Area kesselt.
Niedlich, aber definitiv mit der falschen Übersetzung für den Motorway: Dieser Dackel.

Wer sich fragt, wie man im hohen Alter noch so schnell Fahrrad fahren kann und dabei so gut aussieht im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, einen persönlichen Assistenten zu haben, der einen stets im besten Licht präsentiert!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.06.2021, 23:46
09.06.2021, 17:27
140
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D4S
1/250 s ƒ/3.2 60 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden