Muh.
track-walk-leogang-6150
Zahlreiche Fahrer hatten in Anbetracht des extremen Gefälles ganz schön Respekt …
Das Ziel ist schon in Sicht, doch ein letztes Mal muss man hier noch eine technische Schikane fahren, bevor man in die Finish Area kesselt.
Niedlich, aber definitiv mit der falschen Übersetzung für den Motorway: Dieser Dackel.
Muh.
Doch auf dem Weg ins Ziel wartet noch eine ganz schön große Herausforderung
Trackwalk-Leogang-1195
Bei den Fahrern ist diese kleine Modifikation nicht unbedingt auf Gegenliebe gestoßen.
track-walk-leogang-6142
Naja, gut: Diesen Stein sollte man dann doch lieber nicht erwischen.

Muh. im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2021, 23:45
09.06.2021, 14:34
153
1
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden