Seit dieser Saison ist Loris Vergier ebenfalls Teil des Trek Factory Racing Teams
Beim Finale am Samstag sind sogar wieder Zuschauer erlaubt
Diese beiden jungen Herren werden dieses Jahr definitiv das ein oder andere Mal ziemlich weit vorne landen
Kurz vor Ende des Track Walks hat heftiger Regen eingesetzt
Trocken ist es im Wald definitiv nicht, zumindest abschnittsweise ist es noch sehr rutschig.
Seit dieser Saison ist Loris Vergier ebenfalls Teil des Trek Factory Racing Teams
Wenn Fréd Abbou nicht gerade für das MTB-News Bootcamp euch in Form bringt, gibt er seine Expertise an Vali weiter, damit diese am Samstag hoffentlich ganz oben auf dem Podium landet.
Das ist kein Problem für Connor Fearon: Der Australier liebt anspruchsvolle, technische Sektionen.
track-walk-leogang-2266
track-walk-leogang-2260
Mit diesem extrem steilen Waldstück ist Camille Balanche bei der WM im vergangenen Jahr am besten zurechtgekommen

Seit dieser Saison ist Loris Vergier ebenfalls Teil des Trek Factory Racing Teams im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

er hat letztes Jahr im Training bei der WM den wohl besten Eindruck hinterlassen, doch das Steilstück geht offensichtlich nicht ganz spurlos am schnellen Franzosen vorbei …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.06.2021, 23:41
09.06.2021, 14:25
48
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 190 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden