Er hatte letztes Jahr in Leogang seinen ganz großen Auftritt
track-walk-leogang-2260
Mit diesem extrem steilen Waldstück ist Camille Balanche bei der WM im vergangenen Jahr am besten zurechtgekommen
Seit 9 Jahren dürfte Greg Minnaar schon in der Masters-Klasse fahren
Und auch das gehört zu Leogang: Der berühmte Motorway, der in der Vergangenheit schon über Sieg und Niederlage entschieden hat.
Er hatte letztes Jahr in Leogang seinen ganz großen Auftritt
Wer auf dem Motorway nach etwa 100 Metern nach links abbiegt, wird vermutlich dieser prächtigen Kuh begegenen
So sieht der Wood of Fame von unten aus
Bei Trockenheit ist der lehmige Boden halbwegs griffig
Die WM verlief für Marine Cabirou wie für viele andere eher enttäuschend, doch normalerweise muss man die schnelle Französin immer auf dem Zettel haben
Als World Cup-Gesamtsiegerin 2020 ist Marine Cabirou wohl die große Favoritin bei den Frauen

Er hatte letztes Jahr in Leogang seinen ganz großen Auftritt im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

mit einem wilden Ritt konnte sich Reece Wilson sensationell den Weltmeister-Titel sichern. Dass dieser Erfolg kein Zufall war, will und wird der Schotte dieses Jahr beweisen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.06.2021, 23:40
09.06.2021, 13:34
195
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden