Seit Jahren kaum verändert, doch immer wieder schön anzusehen: Das Starthäuschen und die imposanten Leoganger Steinberge im Hintergrund.
Welche Frisur Kaos Seagrave unter dem Sonnenhut trägt, konnten wir nicht in Erfahrung bringen
track-walk-leogang-2197
Besagte Off Camber-Sektion hat es in sich, obwohl sie nun schon seit einigen Jahren ein fester Bestandteil der Strecke ist
Mit legendären Läufen in Leogang kennt sich Aaron Gwin bestens aus
Seit Jahren kaum verändert, doch immer wieder schön anzusehen: Das Starthäuschen und die imposanten Leoganger Steinberge im Hintergrund.
track-walk-leogang-2184

Seit Jahren kaum verändert, doch immer wieder schön anzusehen: Das Starthäuschen und die imposanten Leoganger Steinberge im Hintergrund. im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.06.2021, 23:39
09.06.2021, 11:39
184
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 102 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden