e*thirteen LG1-Carbon-Laufräder sorgen für den Kontakt zum Boden.
Mehr Fotos im Album "NotARace Schladming – Boxengasse":
Boxengasse-Schladming-1100
Mick setzt auf einen Standard Fuzz 29-Rahmen
Das Team setzt auf den neuen SR Suntour-Downhill-Dämpfer
Geschaltet wird mit der beliebten SRAM X01 DH-Schaltung.
e*thirteen LG1-Carbon-Laufräder sorgen für den Kontakt zum Boden.
Die LG1-Carbon-Kurbeln sind mit einem O-Chain-Kettenblatt bestückt
Der Sattel wurde mit Promax entwickelt und weist einen besonders großen Ausschnitt am Heck auf, um mehr Platz für das Hinterrad zu schaffen.
Dem UR-Team zufolge war man überrascht, auf was für einem guten Stand das NS Bikes Fuzz bereits war
Mick Hannah setzt sogar auf 220 mm große Scheiben.
Boxengasse-Schladming-1086

e*thirteen LG1-Carbon-Laufräder sorgen für den Kontakt zum Boden. im Album NotARace Schladming – Boxengasse

Hinten ist ein Kenda Pinner draufgezogen, vorne ein noch unbekannter Prototypen-Reifen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.06.2021, 13:35
05.06.2021, 14:18
112
0
2021 - MTB-News.de
NotARace Schladming – Boxengasse
Canon EOS 6D Mark II
1/640 s ƒ/4 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden