Danny setzt an der stark einstellbaren Magura MT7-Bremse auf die langen Hebel
Mehr Fotos im Album "NotARace Schladming – Boxengasse":
Boxengasse-Schladming-0042
Seit diesem Jahr setzt Cube auf Laufräder von Newmen
Seit Anfang des Jahres fährt Danny Hart für das neu formierte Cube Factory Racing-Team
Boxengasse-Schladming-0024
Danny setzt an der stark einstellbaren Magura MT7-Bremse auf die langen Hebel
Für die Profis vom Cube-Team gibt's die Bremsen natürlich in der auffälligen, neongelben Raceline-Version.
Boxengasse-Schladming-0018
Boxengasse-Schladming-0016
Eine Uhr, um alle Fitness-Werte und Zeiten zu überwachen, muss auch immer an den Lenker.
Boxengasse-Schladming-0007

Danny setzt an der stark einstellbaren Magura MT7-Bremse auf die langen Hebel im Album NotARace Schladming – Boxengasse

der kleine Kabelbinder verhindert, dass der Hebel beim Fahren vom Lenker wegklappt, was leider sonst passiert.
Avatar
2
#1 nik (07.06.2021, 21:20)
Deutsche Ingenieurskunst. Setzen, sechs
Avatar
0
#2 trickn0l0gy (08.06.2021, 11:26)
Captain here, kann ich bestätigen. Magura-Griffe sind genauso schlecht haltbar wie deren MDP-Rotoren. Hab schon zwei von denen durch. Selbes Problem wie Danny. Bin umgestiegen auf Shigura und nun sorgenfrei. Vielleicht sollte Magura einfach nur noch die Bremsblöcke verkaufen und den Rest andere machen lassen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.06.2021, 13:27
03.06.2021, 11:43
1664
0
2021 - MTB-News.de
NotARace Schladming – Boxengasse
Canon EOS 6D Mark II
1/1250 s ƒ/5.6 70 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden