Über einen Flip Chip an der hinteren Dämpferaufnahme lässt sich die Geometrie leicht anpassen
Durchdacht und clean
SRAM Code RSC-Bremsen mit großen 200 mm-Scheiben vorne und hinten sollen das gelbe Schiff sicher zum Stehen bringen.
Am Heck hat man die Wahl zwischen 436 mm und 446 mm
Durchdacht und nicht immer clean
Über einen Flip Chip an der hinteren Dämpferaufnahme lässt sich die Geometrie leicht anpassen
Eine Besonderheit der von uns getesteten Variante ist der Coil-Dämpfer am Heck
santa-cruz-megatower-produkt-0734
santa-cruz-megatower-produkt-0733
santa-cruz-megatower-produkt-0732
Bei diesem Hinterbau-Design ist klar: Es handelt sich um ein Santa Cruz!

Über einen Flip Chip an der hinteren Dämpferaufnahme lässt sich die Geometrie leicht anpassen im Album Enduro-Vergleichstest: Santa Cruz Megatower

wir sind das Megatower vornehmlich im niedrigen Party-Setting gefahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.06.2021, 14:58
05.03.2021, 16:14
307
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Santa Cruz Megatower
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden