Rakete für den Nachwuchs: Das Trailfully Moritz wurde überarbeitet und ist in drei Varianten verfügbar.
Mehr Fotos im Album "BikeStage – VPace":
VPace-BikeStage-7175
Am Heck sorgt bei den 27,5ern ein Fox Float DPS für ein sensibles Ansprechverhalten (hier noch ein Fox Factory-Dämpfer am Vorserienbike zu sehen)
VPace-BikeStage-7169
VPace-BikeStage-7167
Rakete für den Nachwuchs: Das Trailfully Moritz wurde überarbeitet und ist in drei Varianten verfügbar.
VPace-BikeStage-7160

Rakete für den Nachwuchs: Das Trailfully Moritz wurde überarbeitet und ist in drei Varianten verfügbar. im Album BikeStage – VPace

Der Preis: ab 2.399 €.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.05.2021, 11:06
05.05.2021, 12:46
599
0
2021 - MTB-News.de
BikeStage – VPace
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.8 125 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden