Auffällige Farben – aber weniger davon! Klar und gerade Linien, dazu sinnvolle Verbesserungen
Mehr Fotos im Album "YT Capra 2021":
Hohe Servicefreundlichkeit
Foto Daniel Roos YT Capra MK3-5262
Auch neu ist der Flip Chip zur Feineinstellung der Geometrie am Yoke
Untypisch Capra und untypisch YT
Auffällige Farben – aber weniger davon! Klar und gerade Linien, dazu sinnvolle Verbesserungen
2,85 kg in Größe L (ohne Dämpfer und Zubehör) wiegt der neue Capra-Rahmen
Rahmensets bietet YT bis jetzt noch nicht an.
Foto Daniel Roos YT Capra MK3-5113
Foto Daniel Roos YT Capra MK3-5072
Foto Daniel Roos YT Capra MK3-5064

Auffällige Farben – aber weniger davon! Klar und gerade Linien, dazu sinnvolle Verbesserungen im Album YT Capra 2021

die Weiterentwicklung der Plattform baut auf dem Erfolg der beiden Vorgänger auf. Das Capra wurde konsequent in Details verbessert, welche die Schwächen des Vorgängers ausbügeln sollen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
10.05.2021, 11:37
?
515
0
2021 - Tests
YT Capra 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden