Gleiche Familie, aber unterschiedliche Einsatzbereiche und insgesamt doch sehr verschieden
Mehr Fotos im Album "34, 34 SC, Float X, DHX":
D04E247F-8B42-4F52-93DA-AFBE64010016
FFCBEAA4-26DC-4E8B-867F-28D5B6183875
Fox setzt an beiden Gabeln auf die Kanäle an der Casting-Rückseite
Ein eigener Kreislauf für die Plattform kann über den Hebel aktiviert werden
Gleiche Familie, aber unterschiedliche Einsatzbereiche und insgesamt doch sehr verschieden
Lowspeed-Druck- und Zugstufe sind extern im Rahmen von 11 Klicks verstellbar
Fox 9
Als DPX2-Nachfolger werden Fox Float X und Fox DHX wiederbelebt
Im Luftdämpfer ist der Luftkolben vergrößert worden, der Arbeitsdruck sinkt
An der neuen Fox 34 kommt eine Krone mit größerem Durchmesser zum Einsatz

Gleiche Familie, aber unterschiedliche Einsatzbereiche und insgesamt doch sehr verschieden im Album 34, 34 SC, Float X, DHX

die 34 bleibt als Trail-Gabel mit Fit4-, Grip- oder Grip2-Dämpfung verfügbar. Die 34 SC als Gabel für XC-Race bis Down-Country gibt es nur mit Grip- oder Fit4-Dämpfung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
19.04.2021, 14:27
?
636
0
2021 - Tests
34, 34 SC, Float X, DHX

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden