Ich persönlich finde die Halterung am Fahrrad grundsätzlich deutlich sinnvoller als in der Trikottasche oder dergleichen.
Mehr Fotos im Album "Daysaver Multitool":
Der Daysaver ist da!
Schlichte, schöne Verpackung
Dankeschön an alle, die das Projekt Vorfinanziert haben
Ich persönlich finde die Halterung am Fahrrad grundsätzlich deutlich sinnvoller als in der Trikottasche oder dergleichen.
Je mehr Werkzeuge man ineinander steckt, desto wackeliger wird die Sache
Besseres Gefühl als mit quasi allen anderen Multitools
Mit Handschuhen besteht akutes Verlustrisiko
Etwa einen Zentimeter hoch baut das Teil
Die Halterung fällt in Sachen Wertigkeit gegenüber dem Werkzeug ab
Alle Schrauben lassen sich auch mit dem Daysaver nicht erreichen

Ich persönlich finde die Halterung am Fahrrad grundsätzlich deutlich sinnvoller als in der Trikottasche oder dergleichen. im Album Daysaver Multitool

Wegen der Verschmutzung ist am Ende aber dann doch der Rucksack vielleicht die beste Option.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
18.04.2021, 14:56
17.04.2021, 13:22
2051
0
2021 - Tests
Daysaver Multitool
Sony ILCE-7M3
1/1600 s ƒ/2.8 108 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden