Bild zurück
Bild vor
0
Das integrierte Staufach ist nicht nur elegant gelöst, sondern auf kürzeren Touren enorm praktisch.
Mehr Fotos im Album "Last Cinto":
Das integrierte Staufach ist nicht nur elegant gelöst, sondern auf kürzeren Touren enorm praktisch.
Die interne Zugverlegung mit den einlaminierten Kabelkanälen ist nicht nur absolut klapperfrei sondern im Fall der Fälle auch einfach bei der Wartung.
Praktisch sind auch die mitgelieferten Taschen für in den Rahmen.
Hinterbaueigenschaften
Harte Landungen und schnelle Schläge steckte die Intend Hero etwas schlechter weg als der progressivere Hinterbau
In hartem Gelände muss man etwas arbeiten, um das leichte Trailbike auf Linie zu halten
Das Last Cinto ist quasi der kleine Bruder des Tarvo
Bergab lädt das Last Cinto an jeder Kante zum Spielen ein
Mit nur 12,1 kg, steilem Sitzwinkel und einem ruhigen Fahrwerk sind die Höhenmeter vor der nächsten Abfahrt schnell und problemlos abgespult
In großen Absprüngen und Anliegern überzeugt das Fahrwerk mit ordentlich Gegenhalt

Das integrierte Staufach ist nicht nur elegant gelöst, sondern auf kürzeren Touren enorm praktisch. im Album Last Cinto

Das wichtigste Werkzeug und Ersatzteile sind immer mit dabei - ganz ohne Rucksack.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
21.03.2021, 20:07
21.03.2021, 14:28
755
0
2021 - MTB-News.de
Last Cinto
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/3.2 115 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden