In hartem Gelände muss man etwas arbeiten, um das leichte Trailbike auf Linie zu halten
Mehr Fotos im Album "Last Cinto":
Die interne Zugverlegung mit den einlaminierten Kabelkanälen ist nicht nur absolut klapperfrei sondern im Fall der Fälle auch einfach bei der Wartung.
Praktisch sind auch die mitgelieferten Taschen für in den Rahmen.
Hinterbaueigenschaften
Harte Landungen und schnelle Schläge steckte die Intend Hero etwas schlechter weg als der progressivere Hinterbau
In hartem Gelände muss man etwas arbeiten, um das leichte Trailbike auf Linie zu halten
Das Last Cinto ist quasi der kleine Bruder des Tarvo
Bergab lädt das Last Cinto an jeder Kante zum Spielen ein
Mit nur 12,1 kg, steilem Sitzwinkel und einem ruhigen Fahrwerk sind die Höhenmeter vor der nächsten Abfahrt schnell und problemlos abgespult
In großen Absprüngen und Anliegern überzeugt das Fahrwerk mit ordentlich Gegenhalt
Bei sehr schnellen Richtungswechseln oder harten Einfahrten in Anlieger spürt man den Flex der Upside-Down Federgabel und auch ein wenig des Hinterbaus

In hartem Gelände muss man etwas arbeiten, um das leichte Trailbike auf Linie zu halten im Album Last Cinto

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
14.03.2021, 15:47
14.03.2021, 11:43
909
1
2021 - MTB-News.de
Last Cinto
Sony ILCE-7M3
1/500 s ƒ/3.2 79 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden