Mit dem unteren Hebel hochschalten oder doch lieber runter? Jede*r, wie er*sie mag.
Mehr Fotos im Album "SRAM GX Eagle AXS":
sram-gx-axs-2137
sram-gx-axs-1822
sram-gx-axs-1180
Wenn man zusätzlich noch eine RockShox Reverb AXS am Rad hat, eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten.
Mit dem unteren Hebel hochschalten oder doch lieber runter? Jede*r, wie er*sie mag.
Das nachrüstbare AXS Rocker Paddle ist deutlich näher am normalen Schalthebel dran als die Schaltwippe.
Bis auf den GX-Schriftzug und die bullige Akku-Abdeckung unterscheidet sich das neue GX AXS-Schaltwerk optisch kaum vom hochpreisigen X01-Pendant.
sram-gx-axs-9726
SRAM GX Eagle AXS Schaltung
Die Umschlingung wird einfach mithilfe des Chaingap-Tools eingestellt

Mit dem unteren Hebel hochschalten oder doch lieber runter? Jede*r, wie er*sie mag. im Album SRAM GX Eagle AXS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
16.03.2021, 09:06
?
747
0
2021 - Tests
SRAM GX Eagle AXS

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden