Größter Kompromiss ist aktuell der Flow-Dämpfer
Mehr Fotos im Album "MotionRide E18+":
Ein gewöhnlicher tapered Schaft wird verwendet, um Gabel und Rahmen zu verbinden
Die Schenkel der E-18+ sind so ausgelegt, dass die Gabel nicht abtaucht
Setup? Ohne Pumpe, lediglich ein 6 mm-Innensechskant wird benötigt
Wave nennt Motion die vorgebogene Carbon-Blattfeder
Größter Kompromiss ist aktuell der Flow-Dämpfer
„Flow“ wurde die Dämpfung getauft, die auf der ThruShaft-Technologie basiert und ohne Trennkolben auskommt
Foto Chris Spath Motion Ride E18 9786
Materialmix aus gefrästen Alu-Teilen und Carbon-Rohren
Foto Chris Spath Motion Ride E18 9784
Foto Chris Spath Motion Ride E18 9783

Größter Kompromiss ist aktuell der Flow-Dämpfer im Album MotionRide E18+

Lockout und die fehlende unabhängige Abstimmung sind nicht ideal. Motion arbeitet wohl aber bereits an einer neuen Version, mit vollem Einstell-Umfang.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
11.03.2021, 13:22
28.02.2021, 13:49
570
0
2021 - Tests
MotionRide E18+
Canon EOS 5D Mark II
1/125 s ƒ/4 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden