Ganz regulär geht es beim Crankbrothers Lace in der uns zugesandten Wibmer-Edition mit Schnürsenkeln zur Sache
Foto Tobi Sindlinger  MotionRide Leatt CrankbrothersWibmerEdition9836
Auch der Sitz an der Ferse ist solide
Dezent ist anders – schnell noch Fotos im sauberen Zustand gemacht und ab geht's!
Foto Tobi Sindlinger CrankbrothersWibmerEdition9822
Ganz regulär geht es beim Crankbrothers Lace in der uns zugesandten Wibmer-Edition mit Schnürsenkeln zur Sache
Foto Tobi Sindlinger CrankbrothersWibmerEdition9820

Ganz regulär geht es beim Crankbrothers Lace in der uns zugesandten Wibmer-Edition mit Schnürsenkeln zur Sache im Album Crankbrothers Stamp - schwarz und WibmerEdition

aber sind wir ehrlich: Ein schnöder Boa-Verschluss hätte an den weißen Tretern auch nichts verloren!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
11.03.2021, 13:21
11.03.2021, 09:23
298
0
2021 - Tests
Crankbrothers Stamp - schwarz und WibmerEdition
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s ƒ/5 200 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden