Auf technischen Anstiegen bietet der Hinterbau viel Traktion. Geht es länger und gleichmäßig bergauf sollte man den Plattform-Hebel am Fox-Dämpfer umlegen
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Instinct":
Sieht aus wie das Altitude in den Rockys, ist in Wirklichkeit aber das neue Instinct im deutschen Mittelgebirge: Das neue Rocky Mountain Instinct ist der neue kleine Trail-Bruder des Enduro-Racers Altitude
rocky-mountain-instinct-produkt-0451
rocky-mountain-instinct-action-0494
rocky-mountain-instinct-action-0471
Auf technischen Anstiegen bietet der Hinterbau viel Traktion. Geht es länger und gleichmäßig bergauf sollte man den Plattform-Hebel am Fox-Dämpfer umlegen
rocky-mountain-instinct-1389
rocky-mountain-instinct-1130
rocky-mountain-instinct-1079
In schnellen Anliegern bietet der Hinterbau viel Gegenhalt. Wer das Maximum an Laufruhe aus dem Instinct kitzeln will, sollte das lange Kettenstreben-Setting wählen
rocky-mountain-instinct-0943

Auf technischen Anstiegen bietet der Hinterbau viel Traktion. Geht es länger und gleichmäßig bergauf sollte man den Plattform-Hebel am Fox-Dämpfer umlegen im Album Rocky Mountain Instinct

der Hinterbau des Instincts neigt nämlich bergauf zum Wippen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.03.2021, 10:14
03.03.2021, 17:31
575
0
2021 - Tests
Rocky Mountain Instinct
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 135 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden