Bild zurück
Bild vor
0
So sieht vielerorts das aus, was vor gar nicht so langer Zeit mal als Wald bezeichnet wurde
Mehr Fotos im Album "Waldzustandserhebung 2020":
So sieht vielerorts das aus, was vor gar nicht so langer Zeit mal als Wald bezeichnet wurde

So sieht vielerorts das aus, was vor gar nicht so langer Zeit mal als Wald bezeichnet wurde im Album Waldzustandserhebung 2020

abgeholzte Flächen, weil die Bäume durch Hitze, Borkenkäfer und viel zu trockene Böden gestorben sind. Diese Entwicklung hat sich vor allem in den vergangenen drei Jahren enorm beschleunigt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.02.2021, 10:47
26.09.2020, 11:10
1190
0
Karte
2021 - MTB-News.de
Waldzustandserhebung 2020
Apple iPhone X
1/2183 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden