Ist das noch Trail oder schon Enduro? Bei dieser speziellen Variante des Commencal Meta TR 29 geht es schon stark in Richtung gutes E
Mehr Fotos im Album "Übersicht: Trailbikes 2021":
Das alte Hugene war das erste 29"-Bike aus dem Hause Propain
Wenn der Bewohner des Hauses im Hintergrund schnell zum Einkaufen muss, wird er sich erstmal ärgern, dass da irgend ein Depp sein Rad quer vor der Tür geparkt hat
In der Dämmerung steht das neue Intense Primer schon ziemlich gut da
Selbst auf freigestellten Studio-Fotos ziemlich schön: Das neue Pivot Trail 429.
Ist das noch Trail oder schon Enduro? Bei dieser speziellen Variante des Commencal Meta TR 29 geht es schon stark in Richtung gutes E
Mit dem Carbon-Tarvo hat Last letztes Jahr einen großen Wurf gelandet
Mit der Blaze-Variante des YT Izzo schicken die Forchheimer für 2021 eine besonders abfahrtslastige Variante des effizienten Trailbikes ins Rennen
Und auch dieses Bike ist optisch der Knaller
Norco Optic C3
Das Huhn Cycles Moorhuhn 129 springt nicht nur dank seiner seltenen Komponenten sofort ins Auge

Ist das noch Trail oder schon Enduro? Bei dieser speziellen Variante des Commencal Meta TR 29 geht es schon stark in Richtung gutes E im Album Übersicht: Trailbikes 2021

außerdem bieten die Andorraner noch gemäßigtere Versionen an.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.02.2021, 10:44
19.05.2020, 18:40
1324
0
2020 - MTB-News.de
Übersicht: Trailbikes 2021
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/1.8 85 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden