Bild zurück
Bild vor
0
Ohne Leitung und mit Funkverbindung war das Anbauen einer Schaltung noch nie so leicht!
Mehr Fotos im Album "Shimano & SRAM Funk-Parts":
Ohne Leitung und mit Funkverbindung war das Anbauen einer Schaltung noch nie so leicht!
Seit 2019 gibt es die elektronische und kabellose SRAM X01 AXS-Schaltung.
Da die AXS-Controller nicht jedermanns Sache sind, nutzen einige Pros und Amateure die eTap-Blips der Rennrad-Schaltung.
Bereits 2014 hat Shimano die hochwertige XTR Di2-Schaltung auf den Markt gebracht.
Diese benötigte jedoch ein Kabel und verschwand nach einigen Jahren wieder in der Versenkung.

Ohne Leitung und mit Funkverbindung war das Anbauen einer Schaltung noch nie so leicht! im Album Shimano & SRAM Funk-Parts

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.02.2021, 12:20
12.03.2020, 16:54
1460
0
2021 - MTB-News.de
Shimano & SRAM Funk-Parts
Nikon D750
1/320 s ƒ/3.2 60 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden