An diesem spannenden, transparenten Muster eines RED-Hebels erkennt man, wie der Platz ausgenutzt wurde.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch SRAM Chicago":
Daher kostete so ein Funktionsmuster locker 3.000–4.000 Dollar.
Einer der allerersten 3D-Prototypen der eTap-Schaltung.
Die wichtigste Frage: Wo packen wir denn jetzt überall die Elektronik rein?
Auch am Umwerfer, der am Rennrad weiterhin eine wichtige Rolle einnimmt, muss viel Elektronik auf engem Platz untergebracht werden.
An diesem spannenden, transparenten Muster eines RED-Hebels erkennt man, wie der Platz ausgenutzt wurde.
Hauptproblem im Vergleich zum Mountainbike: Bremse und Hydraulik muss hier auch irgendwo untergebracht werden.
SRAM Chicago Hausbesuch-11
Jede Menge Vorab-Versionen
Dieses Funktionsmodell lässt sich zwar bewegen, wäre zum Fahren jedoch nicht stabil genug.

An diesem spannenden, transparenten Muster eines RED-Hebels erkennt man, wie der Platz ausgenutzt wurde. im Album Hausbesuch SRAM Chicago

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
11.01.2021, 16:26
06.03.2020, 21:30
403
0
2021 - MTB-News.de
Hausbesuch SRAM Chicago
Canon EOS 5D Mark IV
1/30 s ƒ/4 35 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden