Getriebe-Mountainbikes sind immer noch eine Rarität
Mehr Fotos im Album "Instinctiv M-Series Bikes":
Das Instinctiv M ist mit 29", 27,5" und Mixed-Laufrädern erhältlich und verfügt über ein Pinion-Getriebe
Instinctiv M9 render sideview
Instinctiv M9 render colour options
Instinctiv M9 downhill
Getriebe-Mountainbikes sind immer noch eine Rarität
Als Testgelände haben vor allem äußerst felsige Trails in Kroatien herhalten müssen.
Instinctiv M7 preperation
Instinctiv M7 olive trees
Das Puma-Federungssystem fällt sehr kompakt und zentral aus
Instinctiv M7 jump

Getriebe-Mountainbikes sind immer noch eine Rarität im Album Instinctiv M-Series Bikes

Instinctiv bietet nun mit der M-Serie gleich mehrere durchdacht wirkende Modelle. Interessenten sollten allerdings ein dickes Portemonnaie mitbringen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
11.01.2021, 09:40
17.06.2020, 10:59
351
0
2021 - MTB-News.de
Instinctiv M-Series Bikes
Canon EOS 5D Mark III
1/4000 s ƒ/2.8 95 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden