Mithilfe der Mechanik war es nicht mehr nötig, die entsprechende Schaltlogik am Trigger einzubauen.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch SRAM Chicago":
Diese elektronische Variante hat es nicht wirklich zum Erfolg gebracht
Diese Gang-Anzeige an der RED ist ein Prototyp.
Ziemlich lässig, wenn die Gänge durch den Bildschirm fliegen!
Mithilfe der Mechanik war es nicht mehr nötig, die entsprechende Schaltlogik am Trigger einzubauen.
Dieses Konstruktion integrierte die Double Tap-Technologie komplett ins Schaltwerk.
Kevin Wesling vom Advanced Development Team hat den Kopf immer voll spannender Ideen
Die Motion Control-Dämpfung wurde auch bei SRAM mitentwickelt.
Ein ganz früher, aber funktionierender Prototyp der eTap-Schaltung mit Akku und Funkbedienung
Motion Control-Dämpfung aus Titan? Zücken Sie ihr Portemonnaie und greifen sie ganz tief hinein!

Mithilfe der Mechanik war es nicht mehr nötig, die entsprechende Schaltlogik am Trigger einzubauen. im Album Hausbesuch SRAM Chicago

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
06.01.2021, 10:41
06.03.2020, 22:32
431
0
2021 - MTB-News.de
Hausbesuch SRAM Chicago
Canon EOS 5D Mark IV
1/125 s ƒ/5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden