2007 war ein ebenfalls wichtiger Meilenstein für SRAM, denn mit Zipp wurde eine bekannte Firma aus dem Laufrad-Bereich erworben.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch SRAM Chicago":
2002 war das RockShox-Jahr, in dem der bekannte Federungshersteller gekauft wurde. Die RS-1 steht dort zwar nicht ganz korrekt, Psylo und SID aber sehr wohl.
Ziemlich schicke Farben im Blackbox-Programm … @ SRAM, wie wärs mit einem Revival?
Schon 2002 gab es mit dem SRAM Sparc einen E-Bike-Motor
Die erste SRAM RED-Kurbel
2007 war ein ebenfalls wichtiger Meilenstein für SRAM, denn mit Zipp wurde eine bekannte Firma aus dem Laufrad-Bereich erworben.
2019 hieß es: Watt, Meister!
Wir wollen nicht ausschließen, dass die Entwicklung nicht auch schon an 2027 denkt – aber der Platz ist aktuell noch frei, ebenso die fünf Jahre davor.
Von Truvativ gab und gibt es nicht nur Kurbeln, Lager, Lenker und Vorbauten, sondern auch ziemlich einmalig dieses Pedal
Frühe Vierkolben-Bremse mit SRAM-Logo.
America!

2007 war ein ebenfalls wichtiger Meilenstein für SRAM, denn mit Zipp wurde eine bekannte Firma aus dem Laufrad-Bereich erworben. im Album Hausbesuch SRAM Chicago

Zum Hausbesuch geht es hier: https://www.mtb-news.de/news/hausbesuch-zipp/

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
06.01.2021, 10:39
07.03.2020, 00:28
592
0
2021 - MTB-News.de
Hausbesuch SRAM Chicago
Canon EOS 5D Mark IV
1/500 s ƒ/2.8 35 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden