Jede Menge Zeug aus vielen Jahren SRAM-Geschichte zum Anfassen!
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch SRAM Chicago":
Slayer-Sonder-Edition einer Dirtjump-Gabel.
Für den 2016 verstorbenen Downhill-Profi und langjährigen SRAM-Fahrer Stevie Smith ist ein dezenter, aber sehr schöner Erinnerungsrahmen eingerichtet worden.
SRAM Chicago Hausbesuch-113
Ein unscheinbarer Raum, der aber viele schöne Erinnerungen bereithält
Jede Menge Zeug aus vielen Jahren SRAM-Geschichte zum Anfassen!
Keine normalen Türgriffe – typisch!
Ein größeres AXS-Karton-Sammelsurium.
Auch der Stiftehalter ist so nicht direkt erhältlich.
Aber Obacht, kurvige Schikane
Neben unzähligen MountainbikerInnen hat SRAM in den letzten Jahrzehnten auch viele Road-Teams gesponsert.

Jede Menge Zeug aus vielen Jahren SRAM-Geschichte zum Anfassen! im Album Hausbesuch SRAM Chicago

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
06.01.2021, 10:39
07.03.2020, 00:44
503
0
2021 - MTB-News.de
Hausbesuch SRAM Chicago
Canon EOS 5D Mark IV
1/1000 s ƒ/1.6 20 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden