Mein neues Norco
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
pbpic1868219
Big Hit 05
white rims
RM Limited Duo
Mein neues Norco
Rockmachine im Garten
Umgebaut
Giant 2010
01012009763
01012009767

Mein neues Norco im Album Downhill-/Freeride-Bikes

gerade zusammen gebaut
fehlt nur noch stuersatz und adapter für die bremse

Norco Atomik 08
Fox DHX 3.0
Boxxer Team 07
HR: Singletrack mit Axiom Nabe
VR: Doubletrack mit Veltec Nabe
Kurbel: Hussefelt
Pedale:NC-17 Sudpin III
Bremse: Avid Juicy 7 in Silber

wird mit der Zeit noch verändert
gabeldecals werden z.B. grün mit schwarzer schrift

bitte mal kommentare abgeben
Avatar
0
#1 Mr.Donut (03.01.2009, 12:53)
Nettes rad aber die farbkombination ist nicht so ganz schön gewählt...
2 gleiche felgen würden es optisch schon ein ganzes stück nach vorne bringen...
Waren die felgen schon vorhanden doer wieso eine st für hinten und die dicke dt für vorne?
ärgerlich ist aiuch das rahmen decals udn bashguard nicht die selbe farbe haben.. aber wenn die felgen bleiben, mach wenigstens die doubletrack aufkleber ab.
Gabel decals stelle ich mir auch gut vor, wenn nicht noch ein 3tes grün ins spiel kommt...

aber trotzdem
Avatar
0
#2 LaKoS (03.01.2009, 13:12)
Der Rahmen is recht geil, nur der Bashguard!!!
Hast den eigentlich gebraucht gekauft oder neu?
Avatar
0
#3 Wiemann666 (03.01.2009, 13:14)
Erst mal klasse Rad, aber...

Fand die Kefü schon damals unstimmig... und ne 2. gleich farbige Felgen ist für mich auch ein muss, Aufkleber gehören ab.

Ich würd auch nen anderen Sattel wählen, aber ansonsten super Ansätze
Avatar
0
#4 thaigah (03.01.2009, 13:36)
willst du die Gabelschaft nicht kürzen??

lg.
Avatar
0
#5 FRX-Scorpion (03.01.2009, 13:51)
ja gabelschaft wird noch gekürzt, kann ich aber nicht wenn kein steuersatz drin ist, bzw will ich nicht
decals werden wie die rahmendecal farbe und die hintere felge war beim bike mit dabei und die vordere hab ich noch von nem kumpel
wird aber mit der zeit alles noch verändert, hatte da so an silberne oder schwaren 721 mit hope naben gedacht
sattelkombi, kefü und kurbel werden wahrscheinlich auch mit der zeit verschwinden, muss aber erst mal geld sparen, will es jetzt erst mal fahrbereit haben
Avatar
0
#6 Ossecken (03.01.2009, 16:37)
wird schon...Norco geht schon ab...!
Avatar
0
#7 flodiho (04.01.2009, 00:26)
Geht doch, nur den Gabelschaft kürzen, Sattel, Vr Felge, Kurbeln, Kefü finde ich passt farblich ned und der Pfropfen am Dämpfer auch ned.
Avatar
0
#8 Philsen82 (04.01.2009, 07:39)
Die Norco Rahmen sind Hammer, aber die Farbkombi ist etwas unglückich gewählt finde ich. Aber ansonsten schickes Ding!
Avatar
0
#9 BrEmBo. (04.01.2009, 11:58)
geh hin hol dir noch ne schwarze dingle track kostet net viel speich die vorne ein und mach die dt nach hinten! brauchst eventuell neue speichen denk ich. aber kosten auch net die welt. und die kefü in ner anderen fahren und ne normale ventil kappe auf den dhx3 dann passts erstmal soweit
Avatar
0
#10 frostydragon (04.01.2009, 17:14)
die kefü is echt der fluch von norco joah lässt sich nochn bissel besser abstimmen und die dt würd ich auch eher hinten fahren aber so allgemein passt das schon ^^
Avatar
0
#11 dreckssack (10.01.2009, 10:24)
streng genommen würds ja schon reichen, wenn an der kettenführung nur nen transparenter lexanquard dran wäre, dann wären nur die cages in diesem grünton ... säh meiner meinung nach auch schon um einiges besser aus, ansonsten halt nur noch die gleichfarbigenfelgen wieder ran und dann wird dat schon
Avatar
0
#12 dual-mdc (07.04.2009, 21:21)
viel zu bunt, da könnt ich kotzen.

aber das atomik ist an sich, ein sau geiler hobel

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FRX-Scorpion
03.01.2009, 12:41
03.01.2009, 13:39
850
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D40
1/60 s ƒ/3.8 23 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden