Der D4 erinnert eindeutig an seine Vorgänger, ist aber wuchtiger und luftiger geworden.
Mehr Fotos im Album "Troy Lee Designs D4":
Edler Carbon-Look bei der edlen Carbon-Variante.
Ein Ersatz-Visier wie früher ist leider nicht mehr im Lieferumfang enthalten.
Troy-Lee-Designs-D4-5289
Auch auf der Rückseite bestimmen Belüftungsöffnungen das Bild.
Der D4 erinnert eindeutig an seine Vorgänger, ist aber wuchtiger und luftiger geworden.
In Sachen Design sind Troy Lee-Helme immer ganz weit vorne dabei
Der Troy Lee Designs D4 wurde Anfang 2020 vorgestellt und löst nach über 10 Jahren den D3 ab
Die Verarbeitung des Helms wirkt äußerst hochwertig
Troy-Lee-Designs-D4-1743
Die Wangenpolstern können bei einem Sturz nach vorne entnommen werden

Der D4 erinnert eindeutig an seine Vorgänger, ist aber wuchtiger und luftiger geworden. im Album Troy Lee Designs D4

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.11.2020, 11:02
17.06.2020, 12:35
697
0
2020 - Tests
Troy Lee Designs D4
Nikon D4
1/500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden