Der wellenförmige Kettenstrebenschutz soll für eine möglichst niedrige Geräuschentwicklung sorgen.
Mehr Fotos im Album "Forbidden Druid":
forbidden-produkt-8717
forbidden-produkt-8716
Nicht nur auf der Oberseite des Unterrohrs sind Ösen für einen Flaschenhalter zu finden, auch am Oberrohr findet sich eine entsprechende Aufnahme
Nicht nur beim Cockpit setzt Forbidden auf Race Face-Kompnenten. Auch die ARC-Felgen stellen die Kanadier.
Der wellenförmige Kettenstrebenschutz soll für eine möglichst niedrige Geräuschentwicklung sorgen.
Damit die Kette nicht vom Umlenkröllchen fallen kann, kommt eine Custom-Kettenführung von e*thirteen zum Einsatz.
Ein kleiner Fender schützt das Federbein vor Matschbeschuss.
forbidden-produkt-8702
Das Forbidden Druid kommt mit einer modernen, aber nicht allzu extremem Geometrie
Allerdings schleift sich die Kette im 10er Ritzel konstruktionsbedingt langsam in den Kunststoff-Schutz ein.

Der wellenförmige Kettenstrebenschutz soll für eine möglichst niedrige Geräuschentwicklung sorgen. im Album Forbidden Druid

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.11.2020, 15:42
15.10.2020, 12:47
385
0
2020 - Tests
Forbidden Druid
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 60 mm ISO 2200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden