Alle Infos zum Prototyp mit allen Werten schreibt Jürgen gerne mal direkt auf das Bike.
Mehr Fotos im Album "Alutech Armageddon Test":
Jürgen Schlender war schon immer ein Tüftler.
Der Papa und sein Riesenbaby
„Sieht doch gar nicht komisch aus!“
Vorne ist eine RockShox Lyrik Ultimate in 29"-Ausführung verbaut.
Alle Infos zum Prototyp mit allen Werten schreibt Jürgen gerne mal direkt auf das Bike.
Gar nicht mal so schwer
Mit Mullet-Setup und 160 mm Federweg kann man das Tretlager durchaus als tief bezeichnen.
Die Kettenstrebenlänge ist verstellbar.
Foto Jens Staudt Alutech Armageddon Test Review-4088
Formula Cura-Bremsen mit vier Kolben sorgen für Verzögerung.

Alle Infos zum Prototyp mit allen Werten schreibt Jürgen gerne mal direkt auf das Bike. im Album Alutech Armageddon Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
11.11.2020, 17:23
?
555
0
2020 - Tests
Alutech Armageddon Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden